Mo. 08. April 2024 15:00 - 16:15 Uhr Blumenwiesen Kinder Treffen

Blumenwiesen Kinder

Wir möchten gerne alle interessierten KiTa Familien, die zum Sommer 2024 in unserer Kita starten werden, herzlich zum ersten Kennenlernen in unser Familienzentrum einladen.

Ab dem 08.04.2024 finden1 x im Monat montagsnachmittags unsere Treffen statt.

Sie und Ihre Kinder haben in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:15 Uhr die Möglichkeit gemeinsam ins Spiel zu kommen.

An jedem Nachmittag dürfen maximal 9 Eltern- Kind-Paare teilnehmen. Damit es gerecht verteilt ist und alle Kinder die Möglichkeit eines Kennenlernens bekommen, dürfen Sie sich maximal für zwei Termine anmelden.

Lernen Sie die Einrichtung kennen, knüpfen Sie Kontakte, verbringen Sie einen schönen und interessanten Nachmittag mit Ihrem Kind bei uns in unserem Familienzentrum.

Um im Vorfeld besser planen zu können, melden Sie sich bitte vorher über unser Anmeldeformular auf der Homepage an.

Teilen Sie bitte bei der Anmeldung Ihre beiden Wunschtermine mit.

Wir freuen uns, Sie als neue Familien bei uns begrüßen zu dürfen.

Mögliche Termine:

• 8.April 2024
  • 6.Mai 2024
  • 3.Juni 2024
  • 1.Juli 2024

Bitte bringen Sie an den Nachmittagen Rutschsocken oder Hausschuhe für sich und Ihr Kind mit.

Dieses Angebot ist kostenlos.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann melden Sie sich gerne über unser Online - Anmeldeformular auf unserer Homepage an.