Mi. 12. Juni 2024 14:45 - 16:15 Uhr Besuch des Flughafens Paderborn Lippstadt

Liebe Familien aus Scharmede,

„kommen Sie mit auf Entdeckungstour am Paderborn Lippstadt Airport! Vom Terminal zur Sicherheitskontrolle bis auf das Vorfeld – mit unseren Flughafenführungen bekommen Sie einen Einblick hinter die Kulissen. Seien Sie bei Starts- und Landungen hautnah dabei und beobachten die Flugzeugabfertigung aus nächster Nähe.“

Das Familienzentrum lädt am 12.06.2024 zu einem Besuch des Paderborn Lippstadt Airports ein. Die Führungen finden jeweils in der Zeit von 14:45 bis 16:15 Uhr statt. Treffpunkt ist um 14:45 Uhr vor der Flughafeninfo im Gebäude des Flughafens.

Die Veranstaltung kann von Kindern ab 4 Jahren besucht werden. Gerne dürfen sich auch Erwachsene ohne Kinder anmelden.

Max. Teilnehmerzahl: 26 Personen pro Tag / Führung

Kinder müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden.

Pro teilnehmender Person berechnen wir eine Gebühr von 6€. Bitte geben Sie das Geld bis Dienstag, den 28.05.2024 im Familienzentrum ab.

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte über das Anmeldeformular auf der Homepage an.Teilen Sie uns bitte die Namen aller teinehmenden Personen und deren Geburtsdaten mit. Alle teilnehmenden Erwachsenen teilen uns bitte auch die Nummer ihres Personalausweises oder Reisepasses mit.

Anmeldeformular - Familienzentrum - Kath. Kindertageseinrichtung St. Petrus und Paulus Scharmede (kita-scharmede.de)